Mittwoch, 18. Juli 2012

La Fortuna Hot Springs

Heute gehen wirs mal ruhiger an. Nach einer fast 11stündigen Busfahrt quer durchs Land sind wir nun in dem netten, ruhigen und sauberen Städtchen La Fortuna angekommen. Es wirkt hier bisschen wie in einem Themenpark mit der Kategorie Paradiesinsel. Man kann hier viele spannende Dinge machen. Aber nicht heute... heute gehen wir in die 'Hot Spring Baldi' Therme. Heisse Quellen, Jakuzzy mit Ausblick auf den Vulkan Arenal und Cocktails für Katja. Und ich hoffe auf ein gscheites Sportbecken.
...
Sind grad aus Baldi retour gekommen. Kein Sportbecken. Das verdammte Wasser war so heiß wie die Lava selbst und so tief wie ein Suppenteller. Aber ein paar mörderische Rutschen und ein mega Buffet (fast Fleischlos) hatten sie im Angebot.

Wir haben übrigens den Tag dort für 27$ bei der Frau die unsere Wäsche wäscht gebucht. Direkt beim Spa hätte es 48$ gekostet. :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen