Mittwoch, 1. August 2012

Half Time

Heute habe wir die Halbzeit unseres Trips erreicht.
In Costa Rica habe ich noch mit grosser Genauigkeit Buch ueber meine Ausgaben gefuehrt. Das habe ich aber nach den ersten Tagen in Nicaragua aufgegen weil es mir den Aufwand nicht wert war. Das Ecohostel hat 5$ pro Nacht gekostet.
Heute sind wir mit einem Tag verspaetung in San Juan del Sur angekommen. Dank der nichthilfe der Busfahrer (die Schweine) sind wir nicht nicht rechtzeitig ausgestiegen und ueber eine Stunde lang in die unendlichen Tiefen eines Waldes hineingerauscht und konnten nicht mehr zurueck. In einem kleinem Dorf mitten in nirgendwo angekommen war es zu spaet um wieder rauszukommen. Es war mir ein Raetsel aus welchen Gruenden dieses Dorf ueberhaupt existiert.
Somit gingen wir voller Vertrauen mit einem anderen Passagier mit, um uns bei seiner Mama ein Zimmer fuer eine Nacht einzumieten. Den ruhigen Schlaf in dem netten Zweibettzimmer konneten wir nicht lange ausnutzen weil der einzige Bus des Tages um halb6 uhr morgens aus dieser Einoede fuehrte.
In San Juan sind wir jetzt in einem Partyhostel gelandet. Als die anderen begannen sich zu betrinken lagen wir schon wieder im Bett nach dem langen Tag.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen